Sie verlassen jetzt die Website www.kedplasma.de. Bitte beachten Sie, dass die lizensierte Verwendung von medizinischen Informationen in Ländern außerhalb der EU unterschiedlich gehandhabt werden kann.
NEIN
JA
CAMPAIGNS ARCHIVE

Gemeinsam spenden & relaxen

Gemeinsam spenden & relaxen

  • Slide Image Slide Image Slide Image
  1. 1

Schon die erste Aktion der Plasma-Challenge im April war ein voller Erfolg für die Augsburger und die Mitmenschen, die auf unser Blutplasma angewiesen sind. 403 Teilnehmer haben während der 14-tägigen Aktion 708! Plasmaspenden geleistet. 30 Spender und Spenderinnen haben in den zwei Wochen sogar vier Mal gespendet. Das ist ein toller Start in die Challenge, den Team „Alex“ und seine Jungs für sich entschieden haben. Zur Belohnung gab es eine sensationelle Party im „Kesselhaus Augsburg“.

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diesen tollen Start!

Vom 14. – 26. Mai 2018 geht es in die nächste Runde, um unseren Mitbürgern, die unser Blutplasma dringend benötigen zu helfen. „Vroni“ und „Alex“ treten erneut an, um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger für ihr Team und zur Plasmaspende zu mobilisieren.

Diesmal wird „Vroni“ und ihre Mädels garantiert auf Augenhöhe mit den Jungs von „Alex“ antreten. Lasst Euch überraschen!

Überraschen wird Euch Radio Fantasy auch bei der zweiten Aktion mit einem großartigen Teampreis. In der zweiten Aktion geht es zum Relaxen an einen sensationellen Ort! Mehr verraten wir noch nicht. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Falls ihr noch nicht Plasma gespendet habt, dann lasst Euch jetzt ganz schnell als Plasmaspender im Plasma-Zentrum Augsburg, direkt am Rathausplatz, registrieren! Mit Eurer ersten Plasmaspende in den beiden Aktionswochen seid ihr dann dabei.

 

Tolle Einzelpreise für die engagiertesten Challenge-Teilnehmer

Was für eine Überraschung! Am Freitag den 4.Mai 2018 freuten sich die ersten drei Teilnehmer der Plasma-Challenge über tolle Einzelpreise!

Sie wurden unter 30 Spenderinnen und Spender ausgelost, die während der ersten Aktion alle durch vier Plasmaspenden 150 Punkte erreicht haben. Hätte eine(r) zusätzlich auch noch einen Spender geworben und dafür 10 Punkte zusätzlich erworben, dann wäre das der sichere Gewinn gewesen.

Die Preise von Expert Technomarkt und KEDPLASMA gingen bei der ersten Challenge-Aktion an :

1. Preis: Lisa Kathryn ELLENRIEDER - zwei Konzertkarten für Helene Fischer

2. Preis: Ann-Marie Rauch - HAMA Internet-Radio

3. Preis: Muzaffer Teksür - JBL Kopfhörer

Gratulation!

 

Auch in der zweiten Runde der Plasma-Challenge könnt ihr tolle Preise von Expert Technomarkt gewinnen. Die Spender und Spenderinnen mit der höchsten Punktzahl gewinnen. Bei gleichstand entscheidet wieder das Los!

Und noch etwas! Auf die drei Spender und Spenderinnen mit den meisten Punkten während der gesamten Plasma-Challenge warten auch sensationelle Einzelpreise!

Also nichts wie spenden, helfen und Freude haben!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: info@kedplasma.com